February 13, 2009

Lámpa


This lamp lights the dining room of a Pilisvörösvárian family's house.

Bianka, erkennst Du diese Lampe?

Egy pilisvörösvári család ebédlőjében világít ez a lámpa! Kiváncsi vagyok, hogy Bianka (Németországból) felismeri-e?!

Cette lampe éclaire la salle-à-manger d'une famille de Pilisvörösvár.

6 comments:

Bianca aus Eckelshausen said...

Hmmm... die sieht aus, als würde sie im Gazdakör hängen!!! :-)

Sharon said...

Beautiful lamp!

Khádi said...

Liebe Bianka!
Es ist Falsch!!! Wo kann es noch hängen?

Bianca aus Eckelshausen said...

Hmmm... jetzt muss ich aber stark überlegen: Gondola???

Khádi said...

Immer noch Falsch. Es ist in einem Haus, wo unten ein Keller ist. Du warst dort!

Bianca aus Eckelshausen said...

Ah, jetzt verstehe ich. In der Iskola u, bei Familie Krupp! Das wäre auch meine nächste Vermutung gewesen.

Naja, wenn wir dort zu Besuch sind, schaue ich nicht so oft über den Tisch, sondern lieber, was AUF dem Tisch steht!!! :-))) *lach*